Mindestbestellung 25€ für die Umwelt
Kauf auf Rechnung, später zahlen mit Paypal
1-3 Tage Lieferzeit*

Clown Dame Happy Volume

Produktinformationen "Clown Dame Happy Volume"

Mit diesem entzückenden Faschingskostüm werden Sie als glückliche Clown Dame garantiert jedem Griesgram ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Denn wenn man schon Happy heißt, können die Menschen bei diesem Anblick ja nur glücklich sein. Das zauberhafte Clownskostüm besteht aus einem weiten Kleid mit Krawatte und einer Pluderhose. Dieses Karnevalskostüm begeistert vor allem durch die leuchtenden Neonfarben und die besonderen Details, wie beispielsweise der bunten Riesenkrawatte inkl. der drei bunten Bommel, welche an dem Clownkleid befestigt ist.

Lieferumfang: 1 Stück

Sicherheitshinweise: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Achtung: Entzündlich! Von Feuer oder einer anderen Wärmequelle fernhalten. Hinweise lesen und aufbewahren.

Kategorie: Kostüme
Mottos & Anlässe: Clowns, Zirkus
Zielgruppe: Erwachsene
Geschlecht: Damen
Farbe: Gelb, Grün, Orange, Pink
Muster: Gestreift
Material: 100% Polyester
Pflegehinweise: Bei 30ºC waschen | Nicht chemisch reinigen | Nicht bleichen | Nicht im Trockner trocknen | Nicht bügeln
Verschlussart: Reißverschluss

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.