Ausgefallene Damen Kostüme für jeden Geschmack

Wer auf der Suche nach ausgefallenen Karnevalskostümen für Frauen ist, hat hier das passende Sortiment gefunden. Die Damen lieben es, in besondere Garderoben zu schlüpfen und genau das kann an den närrischen Tagen so richtig ausgelebt werden. Zur Verfügung stehen seltene und auffällige Designs wie zum Beispiel jenes der Madame Franca mit kurzem Schoßröckchen und weiten langen Trompetenärmeln. Wer mag, kann dazu eine Perücke wie im damaligen Hochadel tragen und ein perfektes Outfit für Karneval ist kreiert. Vielleicht soll es auch ein Kuh Kostüm mit passenden Stulpen sein oder ein aufregendes Zebra Kleid, ebenfalls mit Stulpen. Dazu noch Zubehör und Schmuck nach Wahl und die Feier kann beginnen. Im Onlineshop werden noch viele weitere Modelle geboten, so dass manche Karnevalsfreundin sich gar nicht so leicht entscheiden kann, welches Kostüm es denn letztendlich sein soll.

Ausgefallene Damen Kostüme für jeden Geschmack

Fashionistas lieben es, neue Outfits und Garderoben zu kombinieren und somit für den glanzvollen Auftritt zu sorgen. Karneval bietet einen gelungenen Anlass, ein besonderes Outfit zu wählen und dieses auf einer Feier oder auf dem Umzug zu präsentieren. Für jeden Geschmack gibt es das entsprechende Outfit, selbst wer Lust auf ausgefallen Kostüme wie jenes der Teufelin oder der Hexe hat, wird auf seine Kosten kommen. Das Teufelin Kostüm kommt aufregend und feminin daher, das Gleiche gilt für das Hexen Kostüm mit Kleid und passendem Spitzenhut. Wer mag, kann auch als Marilyn Monroe gehen und damit Aufsehen erregen. Etwas ganz anderes ist zum Beispiel auch ein Kostüm der sexy Erdbeere. Als solch ein auffälliges Früchtchen kann Karneval besonders genossen werden. Zauberhaft wird es mit einem Alice im Wunderland Kostüm, welches natürlich auch wieder feminin und magisch zugleich anmuten lässt. Auch der wilde Westen lässt grüßen und Cow Girls mit frechen Netzstrumpfhosen bieten eine super Gegenstück zum Cowboy Kostüm für die Herren.

Karneval Kostüme und Zubehör

Egal für welches Karneval Kostüm sich Frau auch entscheidet. Jede Garderobe kann noch mit beliebigem Zubehör aufgepeppt werden. Grundsätzlich sind die einzelnen Kostüme alle bereits vollständig, doch die eine oder andere Karnevalsfreundin findet einfach großen Gefallen daran, ihre Garderobe immer wieder umzugestalten. So kann mit ein und demselben Kostüm jede Party ein anderer Auftritt erfolgen. Möglich machen es Zubehör und Accessoires zum Fasching. Wer zum Beispiel als Teufelin, Hexe oder Marilyn geht, kann sich für aufwendigen Karnevalsschmuck entscheiden und damit fürs Auge noch einen drauf setzen. In der nächsten Saison dann findet der Fasching Schmuck wieder erneut seinen Einsatz, diesmal vielleicht für ein Zebra- oder Kuhkostüm. Je nachdem wie die Haare gemacht und welcher Schmuck getragen werden, kommen sämtliche Outfits noch ein wenig aufregender und femininer daher. Wer mag, kann auch eine ausgefallene Perücke erwerben und bei Bedarf ein bestehendes Kostüm ganz neu definieren.